Vakanzvertretung in unseren Gemeinden

Fri, 12 Mar 2021 21:28:37 +0000 von Jörg Sahrhage

Nun komme ich zum zweiten Mal zu Ihnen. Habe ich beim letzten Mal Ihren Pastor Dr. Eberhard Blanke in seinem Studiensemester vertreten, so begleite ich die beiden Gemeinden nun durch die Zeit der Vakanz.
Ab 1. März werde ich die beiden Kirchenvorstände in ihrer Leitungsarbeit unterstützen. Ich werde mit Ihnen allen zusammen Gottesdienste feiern und die besonderen Feste der kommenden Zeit begehen. Dazu werde ich auch gemeinsam mit Diakonin Claudia Teschner die Gruppe der Konfirmandinnen und Konfirmanden zu ihrem „großen Tag“ der Konfirmation am 18. April bzw. am 27. Juni begleiten. Mit einzelnen Familien werde ich in der besonderen Situation einer Taufe, einer Hochzeit oder des Abschieds von einem lieben Menschen ein Stück Weges gehen.
Ich freue mich auf das (erneute) Miteinander mit Ihnen. Erreichen können Sie mich unter der Mobiltelefonnummer: 0176 - 43 89 63 76 oder unter der E-Mail-Adresse hans-martin.joost@evlka.de.
Herzlich grüßt Sie, Ihr
Hans-Martin Joost